Schleifer GmbH unterzeichnet Exklusivvertrag

Posted Do, 10/18/2012 - 09:51

Der Gabelstaplerhändler Schleifer GmbH mit Sitz in Aßlar und Niederlassung in Kretz hat die Exklusivvertretung für das Produktprogramm von CESAB Material Handling in den Gebieten Gießen, Frankfurt und Kretz übernommen.

Die Schleifer GmbH wurde in 2011 von Markus Schleifer gegründet, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Fördertechnik verfügt.

Markus Schleifer: „Nachdem ich über Jahrzehnte bei einem der bekanntesten Gabelstaplerhändler in der Region tätig war, habe ich entschieden, dass es Zeit sei, mein eigenes Geschäft aufzuziehen. Heute, nach gerade mal acht Monaten, freue ich mich, wie gut sich die Dinge entwickelt haben.

 

Der Vertrag mit CESAB ermöglicht es uns nicht nur, unser Geschäft weiterzuentwickeln, sondern hilft auch, das Wachstum von CESAB in unserem Vertragsgebiet weiter voranzutreiben.

„Unser Geschäft basiert auf dauerhaften, engen Beziehungen zu den Kunden, die zu uns kommen, weil sie hier schnell und unkompliziert Unterstützung erhalten, wann immer sie Hilfe benötigen, und sich nicht an ein Call Center wenden müssen. Wir freuen uns, Alleinvertriebshändler für CESAB-Produkte zu sein; dadurch sind wir in der Lage, uns einen guten Namen aufzubauen im Vertrauen auf eines der qualitativ hochwertigsten und zuverlässigsten Produktprogramme auf dem Markt.”

Getreu unserem Motto: „Groß genug für große Aufgaben – klein genug um sich um jeden Kunden zu kümmern.“ Gabelstapler von CESAB sind bei Kunden in 23 Ländern im Einsatz und werden in Europa entwickelt und gefertigt unter Einhaltung des nach ISO 14001 zertifizierten TPS*, das gemeinhin als eines der weltbesten Fertigungssysteme gilt.